DrOlafStillerDr. Olaf Stiller über PAEDIPROTECT:

„Vor einigen Jahren lernte ich den begabten Dermatologen Dr. Dr. Gerald Rehor kennen. Fasziniert von der gemeinsamen Idee Produkte zu entwickeln, die Kindern und Erwachsenen gleichermaßen helfen, ist die Idee einer gemeinsamen Firma mit medizinischer Hautpflege entstanden. Ich bin begeistert wie Dr. Dr. Gerald Rehor und ich seit 2012 an der Umsetzung eines gemeinsamen Traumes gearbeitet haben. Endlich ist es soweit: Die Paedi Protect AG mit Geschäftssitz in Marburg ist gegründet!“

In seiner Promotion hat er sich intensiv mit dem Gebiet der Nano- und Biotechnologie auseinandergesetzt. Er war Promotionsstipendiat der Begabtenförderung des BMBF. Herr Stiller hat bereits sieben Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Vorstand der NanoRepro AG. Zudem hat er mit der NanoRepro AG und Formycon AG zwei Unternehmen von der Gründung bis zum Börsengang als Gründer aktiv begleitet. Die Firmen sind sieben bzw. sechs Jahre nach der Gründung beide an der Börse notiert. Derzeit fungiert er als Aufsichtsratsvorsitzender der NanoRepro AG und der Formycon AG